Wie Sie Ihre Nachrichten-Website online promoten und qualitativ hochwertigen Traffic erhalten
Die Online-Werbung Ihrer Nachrichten-Website erfordert mehr Sorgfalt als die Werbung für ein Unternehmen, das ein physisches Produkt verkauft. Wie der Name Ihrer Website sollte auch Ihr Domainname einzigartig, wiedererkennbar und etwas sein, an das sich die Leute leicht erinnern können. Nachdem Sie die Marke eingerichtet und Inhalte generiert haben, besteht der nächste Schritt darin, die Nachrichtenartikel zu bewerben und sicherzustellen, dass sie gelesen werden. Eine Möglichkeit ist die Werbung über soziale Medien.

Social-Media-Sites wie Facebook und Twitter bieten Lesern die Möglichkeit, sich direkt mit Webinhalten zu verbinden. Erstellen Sie Konten auf den beliebtesten Social-Media-Plattformen. Um Ihren Newsfeed auf diesen Diensten zu syndizieren, gibt es einige Voraussetzungen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Nachrichtenseite einen RSS/Atom-Feed hat. Erstellen Sie mit dem praktischen RSS/Atom-Feed ein Konto über den Dienst „TwitterFeed“. Folgen Sie den Anweisungen und verknüpfen Sie den RSS/Atom-Feed mit Ihrem Facebook und Twitter. Jedes Mal, wenn Sie einen Artikel veröffentlichen, erscheint dieser automatisch auf Facebook und Twitter.

Melden Sie sich bei Gelegenheit bei Ihren Konten an und interagieren Sie mit Lesern und potenziellen Lesern.

Auf Facebook-Fanseiten gibt es eine begrenzte persönliche Interaktion zwischen Seitenadministratoren und Fans. Facebook appelliert an mehr organisches Wachstum. Sie bewerben die Artikel auf der Fanpage Ihrer Website und warten darauf, dass die Leute Sie „liken“: Das ist kein Erfolgsrezept. Mit einer Facebook-Fanseite können Sie mehr erreichen – viel mehr.

Erwägen Sie, gesponserte Anzeigen für Ihre Nachrichtenseite zu schalten. Auf diese Weise kann Ihre Website auf Benutzerprofilen von Personen innerhalb Ihrer Zieldemografie mała warsaw shore angezeigt werden. Facebook-Anzeigen bieten Unternehmen die Möglichkeit, Anzeigen basierend auf einer bestimmten Altersgruppe, einem bestimmten Standort und bestimmten Interessen zu schalten. Sie sehen auch sehr detaillierte Schätzungen darüber, wie viele Personen Ihre Anzeige „erreichen“ wird.

Diese Schätzungen sind nützlich, wenn Sie eine Präsentation für potenzielle Werbetreibende erstellen. Bevor Sie Geld in Facebook-Anzeigen investieren, sollten Sie die Art Ihrer Nachrichtenseite berücksichtigen. Wenn Ihre Nachrichtenseite eine begrenzte oder eine Nischengruppe anspricht, sollten Sie sich stattdessen darauf konzentrieren, Ihre Seite kostenlos zu bewerben, indem Sie Twitter nutzen und Ihre Seite bei Suchmaschinen einreichen.

Kritiker des Facebook-Werbeprogramms haben gesagt, dass Facebook-Anzeigen zu diskret und nicht sehr ansprechend sind. Um diese Probleme zu überwinden, benötigen Sie Anzeigentexte, die die Menschen emotional dazu bringen, die Nachrichten auf Ihrer Website zu lesen. Denken Sie wie jemand an einem Nachrichtenschalter. Sie brauchen eine fesselnde Überschrift und eine prägnante Teaser-Kopie, die Menschen zu Ihnen bringt. Erwägen Sie, Meilensteine ​​für Ihre Publikation zu erwähnen (“Über zwei Millionen Abonnenten!”) und potenzielle Leser an einfallsreiche Abschnitte (z. B. Kleinanzeigen) anzukündigen/zu erinnern. Ihre Teaser-Kopie muss klar sein und sich auf ein Thema konzentrieren. Zögern Sie nicht, Anzeigen zu schalten, die Werbegeschenke und Wettbewerbe Ihrer Publikation ankündigen

Das Bewerben einer Nachrichtenseite auf Facebook ist immer Versuch und Irrtum, aber die Wahrscheinlichkeit, neue Besucher zu gewinnen, steigt, wenn Sie in längere Werbekampagnen investieren. Optimieren Sie Ihren Anzeigeninhalt kontinuierlich, bis Sie den richtigen Wortlaut und die richtige Demografie gefunden haben.